Stabilisierung der kosmischen Lichtkräfte am Sonntag 5. März 23

Verreibung von Hornkiesel für Metatron

Ein Auszug aus der Einladung von Wolfgang Körner vom 27.02.2023:

 
Saturn geht ins das Tierkreiszeichen Fische - Zeichen der Liebe. Nachdem wir letztes Jahr den kosmischen Impuls des Hornkiesels in die Elfenwelt (siehe Baumheilungstag vom 14.08.2022) geschickt haben, wollen wir dieses Jahr den Impuls in das Netzwerk von Metatron schicken. Dazu verrühren wir Hornkiesel auf der Burg in Nürnberg, gehen dann gemeinsam zum Mittagessen. 
Am Nachmittag fahren wir dann in sechs Gruppen zu den sechs Metatronplätzen um Nürnberg und bringen dort den dynamisierten Hornkiesel aus......

Wir treffen uns um 11 Uhr am Eingang der Walpurgiskapelle. Das Ausbringen des verrührten Präparates erfolgt an den sechs Orten dann ab 15 Uhr 30. Ich bringe eine genaue Anfahrtsbeschreibung für jeden der sechs Orte am Sonntag mit. Kommt bitte zahlreich. Je mehr Leute wir sind, desto stärker wird unserer Impuls.


Anmerkung von Petra Geiger: wir waren an diesem Tag 24 Personen, so dass die Gruppen, die zu den Metatronplätzen ausschwärmten, aus mind. 2-4 Personen bestanden.




Ausführung von Petra Geiger:

Wolfgang erzählte mir an diesem Tag, dass ihm Metatron in einem Traum erschienen ist und er ihn darum bat, auch in sein Netzwerk den dynamisierten Hornkiesel einzubringen.
Die erste Aktion fand am 14.08.2022 statt, als ich von meinen Spirits die Botschaft erhielt, den Bäumen Silicate zu geben. Daraufhin übernahm ich zusammen mit Wolfgang Körner das Verrühren von Hornkiesel (Kiesel/ Bergkristall = Silicat) am Einstrahlpunkt der Elfenkönigin in Fürth mit einer Gruppe von 20 Menschen. Das kam in der Welt der Natur- und Engelswesen wohl gut an.
Also trafen wir uns am 05.03.2023 am Metatron-Platz auf der Nürnberger Burg.

Abwechselnd rührte jeder den Hornkiesel in einem Stahleimer mit einem Holzlöffel. Mit dem Rühren ist ein Trichter zu erzeugen, dann wird die Rührichtung geändert. Bei jeder Änderung der Richtung entsteht eine Verwirbelung - das Chaos entsteht, das das Wasser lebendig macht, indem es die Lichtkräfte einbindet. Es entsteht, wie in einem natürlich fließenden Bach ein lebendiges, dynamisches Wasser.
Der Hornkiesel ist ein Präparat aus der anthroposophischen Landwirtschaft und wird dort auch hergestellt.

Nach einer Stunde füllte sich jeder sein Fläschen ab, das zu den 6 Metatronplätzen gebracht werden sollte.

Franz Hächl und ich besuchten den Metratron-Platz auf dem Schloßberg bei Haidhof/ Thuisbrunn (Gräfenberg).  
Mehr dazu siehe nach der Bildergalerie unten.

Nach der Bildergalerie befindet sich auch das System Metratron mit allen Einstrahlpunkten und Leylinien.

Metatron-Fokus auf dem Schloßberg bei Haidhof/ Thuisbrunn von 

Franz Hächl und Petra Geiger

Schon bald nach dem Parkplatz haben wir das Gefühl eines Empfangen-Werdens durch den ganzen Platz, der weiß, weshalb wir zu ihm kommen. Der ganze Schloßberg mit seinem ganzen Umfeld steht in starker Himmelsanbindung vor uns. Wasserfall ....

Wie wenn dieser himmlische Segen in eine große Gralsschale fließt.

 

Enorm präsent zeigte sich heute die Wächterbäume unten am Waldrand.

 

Ein ganzes Stück vor dem "Eingangstor" bei den Bänken gehen wir nochmal durch eine Stelle, bei der sich die Präsenz des ganzen Ortes von außen her wahrnehmen lässt. Von oben her kommt die Engelspräsenz von Metatron und auch Raphael und es fühlt sich so an, als ob von unten her der Zwergenkönig den Erdungsfokus hält.

Noch bevor wir ganz in die Hauptburg gehen kommt für Franz die Empfindung auf, noch mal geprüft bzw. gereinigt zu werden.

 

Am eigentlichen Metatronfokus zeigt sich uns aus einem tiefen inneren Frieden heraus eine unbeschreibliche Segensqualität. In unserer Imagination und im Ausbringen des Wassers zeigen sich für uns zwei rechtsdrehende Spiralen, die sich bei Petra nach innen zentrieren und bei Franz in den weiten Raum hinaus ausbreiten.
Die ausgebrachte Lichtkraft durch das dynamisierte  Hornkieselwasser verbindet sich mit Himmel und Erde und strahlt in das umliegende Land hinaus.
Ehrfurchtvoll nehmen beide diese neue Qualität wahr.

Petra bedankt sich bei Metatron und Raphael. In diesem Moment melden sich bei ihr die Drachen. Sie füllen ihren Bauchraum bis zum Kehlkopfchakra aus und, durch sie gesprochen, hinterlassen sie folgende Botschaft:
"Wir sind die Drachen und wir freuen uns, dass ihr uns wieder in euer Leben nehmt. Wir sind beteiligt an der Umwandlung und der Geburt der neuen Erde und es ist gut, dass ihr Menschen dabei seid. Wir waren einst gefesselt und sind nun befreit und können mitwirken, hier an diesem Ort (am Einstrahlpunkt Metatron). Ihr habt uns das Wasser gebracht, das die Lichtkraft von Himmel und Erde verbindet. Wir danken euch dafür."

Es entfaltete sich in dieser himmlischen Stille ein Zugang zu höheren Dimensionen, der uns lange im SEIN verweilen lässt, Segen fließen lassend, imaginierend und Gebete sprechend.  

Zum Abschluss bekommt auch der Raphaelfokus noch etwas von dem dynamisierten Hornkieselwasser.

Petra und Franz, im März 2023

Alle Anhänge, Fotos, Bilder, Grafiken etc. unterliegen dem ©Copyright.
Kopieren oder Vervielfältigen nur mit meiner Genehmigung.
Sofern kein Eigentumshinweis vorhanden ist, sind alle Fotos von mir.
Alle Angaben/ Informationen ohne Gewähr.
Auf Grund der Einfachheit der Schreibweise verzichte ich auf das "gendern". 
Mit der männlichen Schreibweise werden alle angesprochen (m/w/d).


Wir sind  Mitglied im
EAS I European Association for Holistic Spacial-Culture e.v
Community for earth, human und space   -   www.eas-ev.eu
und
BGR I Bundesverband für ganzheitliche Raumkultur e.V.
Multidimensionale Gestaltung für Erde, Mensch und Raum   -   www.bgr-ev.de

Instagram -  https://www.instagram.com/naturwandelraum/
Telegram - https://t.me/NaturWandelRaum